T688AA FUEL-OIL - SCHLAUCH FÜR TREIBSTOFFE UND ÖLE MIT STAHLUMMANTELUNG

Anzeigen Bilder der Varianten in Tabelle

Panzerschlauch für Öl, vorgesehen für die Beförderung von Treibstoffen mit einem Gehalt an aromatischen Kohlenwasserstoffen bis 40 %, technischen Ölen, Heiz- und Dieselölen.

Verwendung:

  • speziell entworfen als Treibstoff-Zulaufschlauch vom Treibstofftank zur Verbrennungsstelle

Technische Parameter:

  • Schlauchseele: NBR, glatt, schwarz
  • ohne Armierung
  • Schlauchmantel: NBR, glatt, schwarz
  • Umflechtung: flaches Stahldraht, silberfarben
  • Arbeitsdruck: 15 bar
  • Störungsdruck: 60 bar
  • Arbeitstemperatur: -20 °C/+100 °C

Weitere Informationen:

  • Alternative zum früher hergestellten Schlauch BGO mit der sog. Panzerumflechtung
Detaillierte Beschreibung
Tabelle der Varianten
Detaillierte Beschreibung
Technische Dokumentation (1)
Dienstleistungen
Lesen Sie

Tabelle der Varianten


Best.-Code
Innendurchmesser
Außendurchmesser
Arbeitsdruck
Biegeradius
Gewicht
Verpackung
Ihr GHP
ohne MWSt*
Verfügbarkeit
auf Lager
Produkt ist vorrätig
05190060
6 mm 11 mm 15 bar 30 mm 0,241 kg/m 100,00 m 5,680 €/m Detail
Produkt ist vorrätig
05190080
8 mm 13 mm 15 bar 40 mm 0,151 kg/m 100,00 m 6,640 €/m Detail
05190100
10 mm 15 mm 15 bar 45 mm 0,184 kg/m 100,00 m 7,680 €/m Detail
05190120
12 mm 17 mm 15 bar 55 mm 0,231 kg/m 100,00 m 8,920 €/m Detail

*) Die Preise verstehen sich zuzüglich der MWSt, gelten für Unternehmen. Detailliert über die MWSt-Abrechnung.

Detaillierte Beschreibung für: T688AA FUEL-OIL - SCHLAUCH FÜR TREIBSTOFFE UND ÖLE MIT STAHLUMMANTELUNG

Panzerschlauch für Öl, vorgesehen für die Beförderung von Treibstoffen mit einem Gehalt an aromatischen Kohlenwasserstoffen bis 40 %, technischen Ölen, Heiz- und Dieselölen.

Verwendung:

  • speziell entworfen als Treibstoff-Zulaufschlauch vom Treibstofftank zur Verbrennungsstelle

Technische Parameter:

  • Schlauchseele: NBR, glatt, schwarz
  • ohne Armierung
  • Schlauchmantel: NBR, glatt, schwarz
  • Umflechtung: flaches Stahldraht, silberfarben
  • Arbeitsdruck: 15 bar
  • Störungsdruck: 60 bar
  • Arbeitstemperatur: -20 °C/+100 °C

Weitere Informationen:

  • Alternative zum früher hergestellten Schlauch BGO mit der sog. Panzerumflechtung