Regelmäßige Kommunikation und Feedback

Zusammenarbeit basierend auf Dialog

Kunden sind für uns nicht nur Abnehmer – sie sind Partner, mit denen wir regelmäßig kommunizieren und deren Meinung direkten Einfluss auf unsere Dienstleistungen hat.

Deshalb fragen wir auch Sie nach Ihrer Zufriedenheit und Wahrnehmung der Qualität unserer Waren und Dienstleistungen und sind an Ihren Verbesserungsvorschlägen interessiert. Und das Wichtigste – Ihr Feedback beeinflusst tatsächlich unsere zukünftigen Entscheidungen.

Was können Sie erwarten?

  • Regelmäßiger Kontakt durch den Verkaufsspezialisten – nicht nur bei Bestellungen
  • Laufende Zufriedenheitsumfragen – kurz, aber aussagekräftig
  • Reale Veränderungen, die sich aus Ihren Anregungen ergeben – von der Logistik bis zum Online-Shop

Warum machen wir das?

  • Wir interessieren uns für Ihre Meinung – was gut gelungen ist und was nicht.
  • Wir kümmern uns und bieten Lösungen für Ihre Herausforderungen im Bereich Gummi und Kunststoffe.
  • Wir glauben, dass offene Kommunikation Beziehungen und Ergebnisse verbessert.
  • Auch eine kleine Änderung kann eine große Wirkung haben – wenn die Anregung von Ihnen kommt, die das System nutzen.

Ihr Feedback wird vom Verkaufs- und Marketingteam erfasst, regelmäßig ausgewertet und in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung von GUMEX bearbeitet.

Möchten Sie sich auch an unserem Verbesserungsprozess beteiligen?

Kontaktieren Sie Ihren Verkaufsspezialisten bei GUMEX und nutzen Sie die Möglichkeit zur Stellungnahme im Rahmen der laufenden Zufriedenheitsumfragen.

Kundenbewertung: „Wir finden es gut, dass GUMEX uns nach unserer Meinung fragt – und dass dies wenige Monate später tatsächlich in die Prozessabläufe einfließt.“