Maßgeschneiderte Kundenetiketten

Jede Sendung von uns ist dank Kundenetiketten eindeutig identifizierbar.

Kunden der Stufen PRO und ELITE bieten wir im Rahmen unseres Treueprogramms GUMEX+ zusätzlich die Möglichkeit, neben dem Basistyp auch weitere Varianten dieser Etiketten zu nutzen, die wir direkt auf ihre Bedürfnisse zuschneiden.

Welche Daten können wir auf dem Etikett angeben und bei Bedarf auch ändern?

  • Produktname gemäß Ihrer Terminologie
  • Auftragsnummern, Bestellnummern, interne Codes
  • Barcode oder QR-Code – einschließlich Link zu detaillierten Produktspezifikationen
  • Menge, Maßeinheiten

Wie funktioniert das?

  • Bei der Ersteinrichtung wählt ein Vertriebsspezialist gemeinsam mit Ihnen den am besten geeigneten Etikettentyp aus.
  • Das ausgewählte Etikett wird in unserem ERP-System gespeichert – so werden Ihre Waren stets gemäß Ihren Vorgaben gekennzeichnet.
  • Von diesem Moment an erhalten Sie jede Sendung mit Ihrem bevorzugten Etikett gekennzeichnet – ohne erneute Eingabe.

Vorteile von angepassten Etiketten

  • Schnellere Annahme und Erfassung von Waren
  • Weniger Fehler und weniger Nachschreiben
  • Flexible Anpassungen des Etikettentyps jederzeit möglich – wenden Sie sich einfach an Ihren Vertriebsspezialisten
  • Kostenersparnis für zusätzliche Kennzeichnung im Lager

Unser gemeinsames Ziel

Ihre Kennzeichnung – Ihre Regeln.
Wenden Sie sich an Ihren Vertriebsspezialisten und besprechen Sie mit ihm, wie die Versandetiketten genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können.

Kundenbewertung: „Unsere Etiketten für Waren von GUMEXU passen genau zu unserem Lagersystem. Nichts muss überklebt oder umgeschrieben werden, es reicht, sie einfach zu scannen.“